Home > Gästebuch 

Gästebuch 

Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass anonym eingetragene Nachrichten mit beleidigendem Inhalt mit dem Ziel zu diffamieren eindeutig spam-Nachrichten sind. Die IP-Adressen der Absender werde ich speichern und die spam-Nachrichten ohne Weiteres löschen. Bei wiederholtem Eintrag solcher spam-Nachrichten werde ich mich zunächst beim entsprechenden Provider beschweren und unverzüglich Anzeige erstatten.



 
Grüzi Nachbar
Claude 
02.03.2017, 15:27:16
email.png website.png machine.png 
Sali Tobias
Grüzi in BS
73 de Claude 

Danke für das ufb QSO!
Lutz 
12.07.2015, 12:08:30
email.png website.png machine.png 
Hallo Tobias,
vielen Dank für das nette QSO.
Eine schöne Seite hast Du hier aufgebaut...! Daumen hoch!
Ich habe auch eine kleine Seite mit ein paar Informationen über mich.
QSL werde ich über das Büro an Dich versenden.
73 es awdh
Lutz, DL3UX 

Hallo Tobias,
Bernhard 
22.10.2014, 22:46:31
email.png website.png machine.png 
ich hoffe Du kannst dich noch an mich erinnern. Wir waren mal zusammen mit Jutta um Peter DL2SL in Berlin beim Italiener und hatten vorher Kontakt in Packet.
Meine Frau und ich ex Call DL7BAC wohnen seit 2 Jahren in Österreich. Ich habe ja schon ein österreisches Call aber meine Frau noch nicht und sie möchte gern ein Call beantragen. Jetzt die Frage, sie braucht dazu eine HAREC-Bescheinigung und diese hat sie 1998 bei ihrer Früfung in Deutschland nicht erhalten, sonder nur ihre Zulassung zum Amateurfunkdienst. Wo kann sie diese HAREC-Bescheinigung beabtragen um ihr deutsches Call in Österreich endlich loszuwerden?
Vielleicht kannszt Du uns ja weiterhelfen.
73 de Bernhard OE5CBM ex DL7BAC 

DO6BA
Andreas 
01.04.2014, 21:58:35
email.png machine.png 
Hallo Tobias, wir hatten heute Abend ein nettes QSO.
Ich werde Dir noch eine Mail mit meinen Kontaktdaten schicken.
Du hast hier eine schöne Seite aufgebaut 73 aus Bremen....Andreas 

mumenthaler niklaus und monika 
23.03.2014, 22:42:51
email.png machine.png 
Hallo lieber Tobias das oso mit dir hat uns sehr gefreut . Auch wenn es ein bisschen schwierig war ,ist es immer interessant wo die oms alle her kommen. Wie gesagt wir sind ca 20 km von Neuenburg in der Schweiz zu hause oder unter dem chasseral . Weiter hin viel spass wuenschen dir hb9 exn und hb9 exm niklaus und monika 

Lothar 
19.10.2013, 07:26:37
email.png machine.png 
Hallo Tobias
Ich habe mir einen gebrauchten Versatower VT1700 an Lang gezogen.
Den möchte ich in 2014 auf meinem Grundstück aufstellen.
Ich gehe davon aus das ich bei der Stadtverwaltung einen Bauantrag stellen muß.
Leider fehlen mir zu diesem Gittermast sämtliche Unterlagen.,
Ich habe mal in Netzt geschnüffelt .da hat jeder eine andere Meinung was man aufstellen darf oder auch nicht.
Da ist zum einen die rede von einem Typenschild am Mast, ich habe keines gefunden.
Das wichtigste ist dei fehlende Statik für das Betzonfundament.
Ohne Papiere wird mein vorhaben zum scheitern verurteilt sein.
Hast du einen Plan wie ich vorgehen muß ?
Vy73,Lothar DL3EK
 

Carsten 
01.10.2013, 20:42:38
email.png website.png machine.png 
Schöne Seite, habe nur leider vergeblich nach dem vorhin beschriebenen Setup mit der Ethernet-Verbindung (Probleme mit Soundkartentreiber?) gesucht. Bei neuen Rechnern sind es meist Multimedia-Einstellungen, die beim Anschluss an Transceiver chaotische Zustände liefern.
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Lösung des Problems. Würde mich interessieren, wie es ausgegangen ist.
73 - Carsten - DL8AAP 

Hans-Otto Ahl 
25.09.2013, 11:47:30
email.png machine.png 
Also ich finde die Petition mehr als gut. Bei dem derzeitigen politischen Fiasko befürchte ich, daß unser Anliegen unter den Tisch fällt. Vielleicht sollte die Petition umgehend nach der Neubildung der Regierung wiederholt an das betreffende Ministerium geschickt werden. vy 73, Hans-Otto - DJ7KH 

Hans-Otto Ahl 
25.09.2013, 11:47:22
email.png machine.png 
Also ich finde die Petition mehr als gut. Bei dem derzeitigen politischen Fiasko befürchte ich, daß unser Anliegen unter den Tisch fällt. Vielleicht sollte die Petition umgehend nach der Neubildung der Regierung wiederholt an das betreffende Ministerium geschickt werden. vy 73, Hans-Otto - DJ7KH 

PLC-Petition
Rolf Niefind 
15.09.2013, 12:08:10
email.png machine.png 
Moin,
warum das nicht via DARC/VFDB angestossen ?
73
DK2ZF 

1   2   3   4   . . .   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8a beta by QualiFIRE